Ortsverband Schwarzheide
Ortsverband
08:56 Uhr | 20.01.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

Neuigkeiten
23.09.2014, 11:39 Uhr | Übersicht | Drucken
Brandenburg Tour in Schwarzheide

Mit den Christdemokraten Brandenburg besser machen

 

Viele Wochen war die CDU Brandenburg mit ihrem Spitzenkandidaten Michael Schierack auf „Brandenburg. Besser. Machen“- Tour.  Am 11. September 2014 machten sie auch bei uns in Schwarzheide auf dem Wasserturmplatz halt.

 

Nach der musikalischen Einstimmung durch den Spielmannszug Lauchhammer erklärte der Spitzenkandidat die Ziele der CDU zur Landtagswahl und gab Antworten auf die drängendsten Probleme wie Unterrichtsausfall, Anstieg der Kriminalität und die demografischen Herausforderungen. Viele Menschen waren gekommen, um zuzuhören und mitzudiskutieren. Darüber hinaus konnten sie sich ein persönliches Bild von den regionalen CDU-Kandidaten zur Landtagswahl zu machen und mit Roswitha Schier, Marcel Templin und Ingo Senftleben persönlich ins Gespräch kommen.

 

Ein Heimatquiz mit tollen Gewinnen, Bastelbeschäftigung für Kinder sowie Freibier und Kartoffelsuppe rundeten die Veranstaltung ab.







Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.04 sec. | 26796 Visits