Ortsverband Schwarzheide
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-schwarzheide.de

DRUCK STARTEN


Archiv
01.08.2013, 09:50 Uhr
Nachruf

Nachruf  Hans-Joachim Herrmann

 

 

Mit großer Betroffenheit vernahmen wir als Ortsgruppe der CDU Schwarzheide die traurige Nachricht vom Ableben des langjährigen CDU Mitgliedes Hans-Joachim Herrmann am 26.07.2013.

 

 

Wir trauern um den ersten frei gewählten Bürgermeister der Stadt Schwarzheide und langjährigen Abgeordneten der Stadtverordnetenversammlung.

 

 Stets nahm er aktiv am Parteileben teil und bereicherte durch sein fundamentiertes Fachwissen sowohl die Arbeit der CDU-Fraktion als auch der CDU Ortsgruppe in unserer Stadt Schwarzheide. Mit ganzer Kraft setzte Hans-Joachim Hermann sich für das Gedeihen unserer Heimatstadt und dem Wohlergehen deren Bürger ein. Sein Tod hinterlässt eine schmerzliche Lücke in unseren Reihen.

 

Unsere tiefe Anteilnahme versichern wir seiner Ehefrau, seinen Kindern und Enkeln.

 

Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

 

 

CDU Ortsgruppe        CDU Fraktion                                    

 

Joachim Noack     Mathias Schiller                                    

 

 

Schwarzheide, Juli 2013