Ortsverband Schwarzheide
Ortsverband
01:47 Uhr | 15.11.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

Neuigkeiten
03.07.2017, 16:41 Uhr | Übersicht | Drucken
Wahl des Ortsvorstandes


CDU Ortsvorstand in Schwarzheide neu gewählt


Am 27.06.2017 fand die Jahreshauptversammlung der CDU Schwarzheide statt. Als Ortsvorsitzender wurde Joachim Noack einstimmig wiedergewählt. Stellvertreter ist Mathias Schiller. Weitere Mitglieder im neuen Vorstand sind: Lutz Tupay, Anke Gröbe und Dr. Gerhard Metzger.
Der alte Vorstand, der zugleich der neue ist, wurde entlastet und der Dank für die geleistete Arbeit ausgesprochen.
Ein besonderer Dank galt dem Schatzmeister Lutz Tupay, der den Jahresabschluss vorbildlich und termingerecht ablieferte.
Mathias Schiller berichtete über die Arbeit aus der Fraktion und über die geplante Kreditaufnahme der Stadt Schwarzheide.
Die geplante Kreisgebietsreform wurde heftig diskutiert. Alexander Erbert machte Ausführungen zu dem geplanten Volksbegehren, das am 29.August 2017 beginnt und bei dem 80.000 Unterschriften notwendig sind.
Diese zu erbringen, wird sich der Ortsvorstand aktiv einbringen.

Joachim Noack

Vorsitzender der CDU Schwarzheide





Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.79 sec. | 26479 Visits