CDU Schwarzheide

CDU im Kreistag


 Joachim Noack

Joachim Noack

Ausschussmitglied
im Finanz- und Bauausschuss



×

Joachim Noack

 Joachim Noack

Ausschussmitglied
im Finanz- und Bauausschuss



Kontakt



Funktion: CDU-Ortsvorsitzender

Hauptstraße 17a

01987 Schwarzheide

Telefon: 035752-79034

Zur Person



Beruf: Diplom-Ingenieur (FH)

Alter: 73

Konfession: evangelisch

Familienstand: verheiratet

 CDU-Vorsitzender
Mitglied im Kreisvorstand OSL
Mitglied im Finanz-, Wirtschafts- und Bauausschuss
der Stadt Schwarzheide.
E-Mail Adresse: geaschwarz@t-online.de

×

Ihre Nachricht an Joachim Noack






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Joachim Noack gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.